Haukland Berlin Photo Week

Haukland x Berlin Photo Week 2021

Vom 27.08. bis 29.08.2021 fand die Berlin Photo Week auf dem Open Air Gelände des Haubentauchers statt und wir waren mit Haukland – Bekleidung für Fotografen dabei. Besucher konnten unser aktuelles Sortiment vor Ort ansehen, anfassen und anprobieren. Neben den 5-in-1 Jacken für Fotografen in den Farben Rot, Khaki, Gelb und Saphir-Schwarz und dem Haukland Fotorucksack hatten wir einige Neuheiten wie unsere Hoodies, die T-Shirts, die neuen Caps, den Poncho, die neue Haukland Regenjacke, die neuen Fleecejacken, sowie die Handschuhe für Fotografen im Gepäck.

Vor dem riesigen Bergpanorama des Haukland Strandes konnten sich die Gäste fotografieren und für das beste Foto eine Haukland 5-in-1 Jacke für Fotografen im Wert von 300€ gewinnen. Die Ergebnisse siehst du auf dem Instagram Account von Haukland und unter dem #teamhaukland. Glückwunsch an den Gewinner @m0ment_aufnahme, der erst ein Polaroidfoto von dem Panorama fotografierte und dieses dann in das fertige Bild einbaute. Sehr kreativ! 

Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben! Es hat Spaß gemacht, unsere Bekleidung für Fotografen auch einmal offline zu präsentieren. Das Feedback war sehr gut und wir freuen uns schon auf weitere Foto-Veranstaltungen 2022. 


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.