Haukland im Laden anprobieren? Bei Foto Koch in Düsseldorf ab sofort möglich!

Ende September war Ben in der Düsseldorfer Filiale von Foto Koch zu Besuch. Ab sofort können die Haukland 5-in-1 Jacke für Fotografen und der Haukland x Evoc Fotorucksack bei Foto Koch angeschaut, in allen Größen anprobiert und auch direkt mitgenommen werden. Wenn du dir zum Beispiel wegen der Größe unsicher bist oder die Jacke und ihre Funktionen einfach mal live ansehen willst, kannst du das ab jetzt bei Foto Koch Schadowstraße 62 in 40212 Düsseldorf tun.


Kommentare

  1. Hallo,
    durch ein You Tube-Video von Stephan Wiesner bin ich auf die Marke Haukland aufmerksam geworden.

    Der Weg weg von der “klassischen” Fotoweste zu moderner, funktioneller Bekleidung, speziell für Fotografen, ist sehr vielversprechend.
    Auch die Anstrengungen so weit wie möglich nachhaltig produzierte Kleidung anzubieten ist heutzutage eine Notwendigkeit.
    Was zum Thema Umweltschutz nicht ganz passt, ist der reine Onlinehandel.
    Dieser Vertriebsweg dürfte aber (zunächst) aus diversen Gründen ( Schnelle Verbreitung, bessere Marge etc. ) kaum vermeidbar sein.
    Ich freue mich, dass das Angebot nun in Düsseldorf anzusehen und vor allem, anzuprobieren ist, würde mich aber noch mehr freuen, wenn dies in weiteren Städten
    Deutschlands möglich wäre, z.B. in Köln.
    Der Vertrieb über weitere etablierte Fotohändler wäre da als Erstes empfehlenswert.
    In Köln wäre von der Ladengröße sicher die neue Filiale von Calumet interessant.
    Bei anderen, guten Fotoläden dürften die aktuellen Platzverhältnisse nicht ausreichend sein.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und werde demnächst mal Foto Koch in Düsseldorf besuchen um mir die Haukland Produkte vor Ort näher anzuscheuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reiner Brock

    1. Hallo Reiner,
      danke für dein Interesse an der Haukland Bekleidung für Fotografen! Wir arbeiten daran, die Haukland Produkte vermehrt in den stationären Handel zu bringen und haben schon zu mehreren Fotohändlern Kontakt aufgebaut. Wenn du dich für Infos zu Haukland beim Fotohändler in deiner Nähe interessierst, kannst du gern unseren Newsletter abonnieren oder wieder hier im Blog vorbeischauen. Da werden wir, wenn es soweit ist, alle Infos teilen.
      Liebe Grüße,
      Kathrin
      Team Haukland

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert