Werde Haukland Ambassador

Wir suchen dich!

Du machst hauptsächlich Outdoor-Fotos und brauchst für deinen nächsten Trip die passende Fotografie-Kleidung? Haukland möchte Fotografen und Fotografinnen bei ausgewählten Projekten unterstützen. Bewirb dich über das Kontaktformular und erzähl uns von dir, deinen Bildern und bevorstehenden Projekten. Füge bitte auch Links zu deinem Portfolio und deinen Social Media Kanälen ein.

Bitte hab Verständnis dafür, dass es eine Zeit dauern kann, bis wir alles durchgesehen haben und uns bei dir melden.

Image

    Haukland Ambassadors
    Image
    Patrick Noack

    Ich bin Patrick Noack und bin Fotograf aus Berlin. Vor 34 Jahren wurde ich in einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin geboren und begann 2015 zu fotografieren.

    Als Autodidakt habe ich fast jede freie Minute genutzt, um mir die Grundlagen der Fotografie beizubringen. Ich bin spezialisiert auf Stadt-, Architektur-, Landschafts- und Reisefotografie.

    Meine Bilder zeichnen sich durch kräftige Farben und klare Kompositionen aus. Ich arbeite viel mit Langzeitbelichtungen und Zeitmischungen. Auf meinen Reisen durch verschiedene Länder und Orte versuche ich unsere Welt einzufangen.

    Lies hier das Interview mit Patrick.

    Image
    Fabian Zocher

    Ich bin Fabian, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu. Durch meine enge Verbundenheit zur Allgäuer Landschaft und vor allem zu den Bergen, fotografiere ich natürlich am liebsten draußen in der Natur. Ob kristallklare Bergseen, einsame Gipfel oder wunderschöne Schlösser, das Allgäu bietet einfach alles was ein Landschaftsfotograf braucht.

    Lies hier das Interview mit Fabian.

    Image
    Natalia Le Fay

    Mein Name ist Natalia Le Fay und ich bin Künstlerin und seid etwa 3,5 Jahren auch zu 100% Selbstständig mit meiner Leidenschaft. Ich habe mich auf die inszenierte Porträt-Fotografie spezialisiert. Ich liebe mystische und romantische Aufnahmen von Menschen in außergewöhnlichen Outfits an besonderen Orten oder mit Tieren.

    Lies hier das Interview mit Natalia.

    Image
    Fabian Künzel

    Mein Name ist Fabian, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Österreich. Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur. Egal ob beeindruckende Landschaften, actionreichen Sport oder Abenteuer mit meinen Freunden - Hauptsache draußen.

    Dazu bin ich am liebsten in den Alpen direkt vor meiner Haustür unterwegs. Es ist einfach unglaublich, was es noch alles zu entdecken gibt, ohne weit reisen zu müssen. Wenn ich verreise, dann geht es meist in den Norden, nach Skandinavien. Ich bin mindestens einmal im Jahr in Norwegen, denn dort habe ich auch mit dem Fotografieren begonnen.

    Lies hier das Interview mit Fabian.

    Image
    Lukas Voegelin

    Mein Name ist Lukas, ich bin 36 Jahre jung und befasse mich hauptberuflich mit dem Thema Landschaftsfotografie. Dies unter anderem im Zusammenhang als Coach für Benjamin Jaworskyj bei Workshops und Fotoreisen oder eigenen Projekten. Reportagefotografie ist ebenfalls ein Fachgebiet, welches mich begleitet.

    Mein Schwerpunkt liegt jedoch auf der Landschaftsfotografie und dem Thema “Norden”. Dort wo es rauh ist, zieht es mich hin.

    Lies hier das Interview mit Lukas.